Schon 10 Jahre her

Diskutiere Schon 10 Jahre her im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit der italienischen GSđŸ€­đŸ
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
BeitrÀge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grĂŒne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Irgendwie total hĂ€sslich, aber irgendwie auch total interessant! Da hast Dich mit BMW ja tatsĂ€chlich schönheitsmĂ€ĂŸig gesteigert! 😂

Eine Moto Morini, wenn ich das richtig gelesen habe - aber warum kenne ich die nicht? Seltenes Modell? Wann wurde die gebaut?

Der Motor wĂŒrde heute noch reichen! 1200er?

Jedenfalls seeehr geil! Gratuliere!
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
2.938
poah auch da gab es schon Schockfarben Helme? :crazy:
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Irgendwie total hĂ€sslich, aber irgendwie auch total interessant! Da hast Dich mit BMW ja tatsĂ€chlich schönheitsmĂ€ĂŸig gesteigert! 😂

Eine Moto Morini, wenn ich das richtig gelesen habe - aber warum kenne ich die nicht? Seltenes Modell? Wann wurde die gebaut?

Der Motor wĂŒrde heute noch reichen! 1200er?

Jedenfalls seeehr geil! Gratuliere!
Moto Morini Granpasso,
118 PS
120NM
5,8l/100KM
Öhlins Fahrwerk
212 KG

einfach nur Suuuuuper...
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
BeitrÀge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Der Schnurrbart ist geil :D
WĂŒrde mich an deiner Stelle fĂŒr eine dritte Staffel von True Detective bewerben 8-)
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
BeitrÀge
368
Modell
GSA 1250
Der Rukka Anzug kommt mir irgendwie bekannt vor.:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
BeitrÀge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Was fĂŒr ein seltenes Modell!! :)

Sieht definitiv deutlich zierlicher aus als die GS, nur die Glubschaugen vorne, die hÀtte ich nicht gebraucht.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
BeitrÀge
5.563
Ort
In der NĂ€he von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich hÀtte mir mal fast eine MM bei ebay geschossen.
Die wenigen Erfahrungs (Leidens-)berichte im Web und die ulkigen Froschaugen hielten mich dann aber doch davon ab.
Handling und Fahrwerk wurden aber extremst gelobt - die ZuverlÀssigkeit eher nicht.
Ok, die Aussage passt jetzt eigentlich irgendwie auf alle Italienerinnen, oder!?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
BeitrÀge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Klingt von den Werten her hervorragend. Wo war der Hund begraben?
Wir hatten letztes Jahr in den Alpen einen Kollegen mit einer Moto Morini Corsaro 1200 dabei.
Zwischen den Tankstopps mussten wir immer wegen ihm anhalten.
Da war ein dermaßen schlimmer Elektrowurm in der Karre, dass zum Schluß des 1. Tourtages gar nichts mehr ging, nur noch die Instrumentenbeleuchtung.
Wenn sie fuhr, fuhr sie scheinbar gar nicht schlecht, war leider selten der Fall.
Eine echte Diva.
War dann ĂŒbrigens im Nachhinein ein defektes Lastrelais.
FĂŒr den 2. Tag hat er sich von seinem Schwager das Zweitmotorrad, eine MT01, bringen lassen. Die lief ohne Probleme durch.

Gruß,
maxquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
naja...ich habe sie problemlose 16800Km gehabt..sie wurde dann zugunsten einer 1200 GS ersetzt!
Einziger Grund war, das die Sozia regelmÀssig den linken "Schenkel" durch die AbwÀrme des EndschalldÀmpfers gegart bekam...das geht auf langen Touren gar nicht!
SpĂ€ter habe ich mir die Granpasso nochmals geholt...diese war dann in weiß...Vorbesitzer die BMW AG...ich denke die wollten auch mal Spaß haben!! ;-)
 
Thema:

Schon 10 Jahre her

Schon 10 Jahre her - Ähnliche Themen

  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dĂŒrfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + UnterstĂŒtzer!!

    Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + UnterstĂŒtzer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und fĂŒr gut befunden

    Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und fĂŒr gut befunden: Hallo BMW Gemeinde, ich habe die 60 ĂŒberschritten und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Gestartet bin ich mit Honda 750four und es ging...
  • 2. Jahre Berta ADV! Und schon so viel erlebt.

    2. Jahre Berta ADV! Und schon so viel erlebt.: Hallo Gemeinde! Ich möchte heute mal eine kleine Bilderreihe, von meinem Motorrad...viele kennen sie nur als meine " Berta", starten. Wie ich...
  • 10 Jahre und 100000 KM R1200GS....schön wars

    10 Jahre und 100000 KM R1200GS....schön wars: Hallo zusammen Nach ĂŒber 10 Jahren und 100000 Km mit meiner R1200GS wollte kurz mal von meinen Erfahrungen berichten. Nachdem in den Foren ja...
  • 10 Jahre und 100000 KM R1200GS....schön wars - Ähnliche Themen

  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dĂŒrfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + UnterstĂŒtzer!!

    Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + UnterstĂŒtzer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und fĂŒr gut befunden

    Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und fĂŒr gut befunden: Hallo BMW Gemeinde, ich habe die 60 ĂŒberschritten und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Gestartet bin ich mit Honda 750four und es ging...
  • 2. Jahre Berta ADV! Und schon so viel erlebt.

    2. Jahre Berta ADV! Und schon so viel erlebt.: Hallo Gemeinde! Ich möchte heute mal eine kleine Bilderreihe, von meinem Motorrad...viele kennen sie nur als meine " Berta", starten. Wie ich...
  • 10 Jahre und 100000 KM R1200GS....schön wars

    10 Jahre und 100000 KM R1200GS....schön wars: Hallo zusammen Nach ĂŒber 10 Jahren und 100000 Km mit meiner R1200GS wollte kurz mal von meinen Erfahrungen berichten. Nachdem in den Foren ja...
  • Oben