Schon wieder einer

Diskutiere Schon wieder einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier. 57 Lenze jung und vorher FJR 1300 gefahren. Hab mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden. Man hat auf mich eingeredet...
Alf15

Alf15

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
58
Ort
Sulzbach/Ufr.
Modell
1200 GS
Hallo bin neu hier. 57 Lenze jung und vorher FJR 1300 gefahren.

Hab mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden. Man hat auf mich eingeredet wie auf ein krankes Pferd, doch endlich ein gscheids Moped zu fahren. Habe mich dann für eine F800S entschieden, gleich wieder verkauft. Das Getriebe war und ist eine Zumutung. Hatte mich schon bestätigt gefühlt mit meiner früheren Ablehnung, BMW zu fahren!

Bis ich dann die 1200er GS zur Probe fuhr, wollte gar nicht mehr absteigen. Bin nun seit 09. November Besitzer einer Felsroten 1200 GS.

Wünsche immer ausreichend Grip und Grüße aus dem Bayerischen Nizza.
Alf
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alf!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur feuerroten Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Bin übrigens ein absoluter Alf-Fan! Allerdings ist
der wesentlich älter als Du (230) und kommt von
viel weiter her (Melmac). :D

Gruß Ron
 
Alf15

Alf15

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
58
Ort
Sulzbach/Ufr.
Modell
1200 GS
Hi Adi, kurz zur Info, das Bayerische Nizza ist auch bekannt als Aschaffenburg.

Ciao Alf
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Alf,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Schon wieder einer

Schon wieder einer - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben