Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Diskutiere Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, hatte ich letztens im Schwarzwald..
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Da steht am Abzweig von der Straße dann aber i.d.R. auch schon entsprechende Beschilderung... zumindest hier in der Gegend.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Was meint jetzt "richtig"?
Wenn richtig heißt 100km offroad am Stück dann kannst Du das nahe Frankreich auch vergessen.
"Richtig" im Sinne von befahren von Verbindungsstraßen die es nicht lohnt zu befestigen. Alte Militärstraßen, Pässe, Zufahrten zu Berghütten etc. Geht mir weniger um die Streckenlänge als vielmehr um die technische Herausforderung. Fühle mich im Piemont schon gut aufgehoben. Wenn nur die 800 km Anreise nicht wären. Aber 1x im Jahr muss es drin sein und bis jetzt wird es nicht langweilig.

Thema:

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar? - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Fahren auf Schotter

Fahren auf Schotter: Hallo, habe leider nichts mit der Suchefunktinion gefunden... Ich musste während meinen Ferien in Portugal/Spanien/Frankreich oder auch bei einem...
  • Fahren auf Schotter - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Fahren auf Schotter

Fahren auf Schotter: Hallo, habe leider nichts mit der Suchefunktinion gefunden... Ich musste während meinen Ferien in Portugal/Spanien/Frankreich oder auch bei einem...
  • Oben