Schottern im Norden + Mc

Diskutiere Schottern im Norden + Mc im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, nach 1.700km Asphalttour steht mir jetzt der Sinn nach Schottern. Vielleicht geht`s dem einen oder anderen auch so. Ich habe noch zwei...
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin,

nach 1.700km Asphalttour steht mir jetzt der Sinn nach Schottern.

Vielleicht geht`s dem einen oder anderen auch so. Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und würde gerne im Norden oder auch im näheren Osten
noch ein bisschen Endurowandern.Abseits der Teerflächen -Übernachtung im Zelt oder kleiner Pension etc. Wenn jemand Vorschläge zu Touren hat immer her damit .

Ich würde auch gerne Touren sammel um die später mal abzufahren- zb. am Wochenende .
Und wenn jemand Lust hat mit zu machen--....immer ran.:D

Gruß Achim
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Achim
was meinst du denn mit Norden? Norwegen, Schweden oder ehr Norddeutschland?
Bei uns in SH gibt es Schotterpassagen, aber für einen Schotterurlaub passt das ehr nicht. M/V bietet da schon mehr, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Schau doch einfach mal bei den M/V-lern rein und stelle deine Frage dort noch mal, vielleicht hat du da mehr Glück!
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Hi Achim
was meinst du denn mit Norden? Norwegen, Schweden oder ehr Norddeutschland?
Bei uns in SH gibt es Schotterpassagen, aber für einen Schotterurlaub passt das ehr nicht. M/V bietet da schon mehr, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Schau doch einfach mal bei den M/V-lern rein und stelle deine Frage dort noch mal, vielleicht hat du da mehr Glück!

Moin Starbiker,

Schweden steht bei mir wohl nächstes Jahr an. Da gibt`s ja wohl genug Schotter.:D
Ich meine Touren die ich mal am Wochenende fahren kann.
MV ist schon prima. Da werde ich auch dieses Wochenende hinfahren. SH reitzt mich auch, aber da kam mir doch bei der letzten Tour in Munkbarup ein Landwirt hinterher:o:o.
Trotzdem -eine super Landschaft und ich werde wiederkommen.:p
Bei den MVlern werde ich mal reinschauen - Danke für den Tip .

Gruß Achim
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Achim
Kannst natürlich auch bei uns reinschauen "Q-Treiber SH". Ist ein lustiger, aktiver Haufen!
Anhand der Fotos siehst du dann auch was wir so machen. Bist immer willkommen und kriegst dann auch die interessanten Ecken zu sehen.
Wie sag ich immer....Ortskenntniss ist durch nichts zu ersetzen.
 
Thema:

Schottern im Norden + Mc

Schottern im Norden + Mc - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Historic Grand Prix August '23 in Schotten

    Historic Grand Prix August '23 in Schotten: 33. Internationaler ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix Dieses Jahr gibt es wieder mal ein Jubiläum zu feiern.
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Historic Grand Prix August '23 in Schotten

    Historic Grand Prix August '23 in Schotten: 33. Internationaler ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix Dieses Jahr gibt es wieder mal ein Jubiläum zu feiern.
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Oben