Schotterstrecke

Diskutiere Schotterstrecke im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen :!: Ich habe da mal eine Frage, kennt jemand eine kleine Schotterstrecke im Sauerland :?: Sie muß natürlich frei befahrbar seien ...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallöchen :!:
Ich habe da mal eine Frage, kennt jemand eine kleine Schotterstrecke im Sauerland :?: Sie muß natürlich frei befahrbar seien :!: Die Lage ist naja egal, ob im Raum Winterberg oder Olpe, Attendorn :!: Man sollte sie aber auch mit einer RT befahren können :!:
Ich sage schon mal besten Dank.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Schotter im Siegerland

Hallo Hans,

ich weiß, das Siegerland ist nicht das Sauerland, aber die Schotterpiste durch das Buchhellertal im Siegerland bei Burbach finde ich sehr schön, auch wenn sie nicht sehr lang ist:



 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin,

da bekomme ich ja schon Lust wenn ich so lese und schaue, vielleicht können wir ja zusammen fahren Hans Jürgen?
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo Michael danke für den Tip. Die Strecke werde ich sicherlich mal ausprobieren,ich werde sie irgendwie schon einbauen in einer Tour.


Capri - James unsere Stunde kommt auch noch :wink:
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

ist zwar ein sehr alter beitrag, hab aber auch interesse an solchen strecken.

hat jemand noch ne idee oder weiß wo man noch ein bischen üben kann?

olpe,siegen und umgebung..

gruß
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.313
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
generell gilt:endurofahrer die keine < karte >lesen können, wird die enduro abgenommen.hab dir trotzdem ´ne pn geschickt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
generell gilt:endurofahrer die keine lesen können, wird die enduro abgenommen.hab dir trotzdem ´ne pn geschickt. ;-)

hallo,

ich kann nicht lesen und du nicht schreiben.:D:D:D



ne mal im ernst,hab keine pn gekriegt und buchhellertal war ich schon,danke

gruß
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.313
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ok dann ausnahmsweise "für alle" such mal die kreisstrasse nr. 7 ( k7 ) bei netphen, ist zwar gesperrt...........
 
Thema:

Schotterstrecke

Schotterstrecke - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

    Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

    Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge: Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
  • Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?

    Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?: Da ich meine Offroad-Erfahrungen etwas erweitern möchte, suche ich ein paar schöne (einfache) Schotterstrecken bzw. Waldwege, die legal befahrbar...
  • Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien

    Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien: Ich bin die ganze Zeit am Suchen und am Lesen. Was ich bisher gefunden habe zeigt, daß die Meinungen bezüglich legaler Befahrbarkeit weit...
  • Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

    Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

    Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge: Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
  • Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?

    Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?: Da ich meine Offroad-Erfahrungen etwas erweitern möchte, suche ich ein paar schöne (einfache) Schotterstrecken bzw. Waldwege, die legal befahrbar...
  • Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien

    Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien: Ich bin die ganze Zeit am Suchen und am Lesen. Was ich bisher gefunden habe zeigt, daß die Meinungen bezüglich legaler Befahrbarkeit weit...
  • Oben