Tutima
Für welchen Zeitraum?Wir haben am 15.01 die Hin- und Rückreise für 4 Personen in einer 4-er Außenkabine + 4 Motorräder zum Gesamtpreis von 702,38 Euro bei DFDS gebucht.
Macht also pro 175,60 pro Person incl. Motorrad.
Gruß
Klaus
vlg MArtin

Für welchen Zeitraum?Wir haben am 15.01 die Hin- und Rückreise für 4 Personen in einer 4-er Außenkabine + 4 Motorräder zum Gesamtpreis von 702,38 Euro bei DFDS gebucht.
Macht also pro 175,60 pro Person incl. Motorrad.
Gruß
Klaus

große Unterschiede machen auch die Wochentage....Für welchen Zeitraum?
vlg MArtin

Für welchen Zeitraum?
vlg MArtin

Echt ????und bei mir sind´s nur noch 12 Tage bis zur Fährüberfahrt.

Nun nicht mehr - noch eine Woche! Wir starten mit 5 GS am 1.7. um 17:30 mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Ist zufällig noch jemand zeitgleich in Schottland unterwegs oder fährt sogar mit der selben Fähre?Noch dreißig Tage....

oh mann, ich könnte auch wieder los....Nun nicht mehr - noch eine Woche! Wir starten mit 5 GS am 1.7. um 17:30 mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Ist zufällig noch jemand zeitgleich in Schottland unterwegs oder fährt sogar mit der selben Fähre?

Danke! Versteh ich gut, ich kanns auch kaum noch erwarten.oh mann, ich könnte auch wieder los....
Viel Spaß!!!

Da sage ich nur: Seafood im Applecross Inn! Berühmt, Fantastisch... legger....Hallo Klaus,
danke für die Info zur Fähre.
Applecross haben wir als übernachtungsplatz geplant, von daher werden auch versuchen, den Wirt in Shieldaig zu besuchen.![]()

Vielen Dank! Das werden wir, morgen früh gehts los. Vorfreude ist echt was Schönes!Genießt Eure Schottland-Reise!!!