Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

Diskutiere Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
G

Gast 61523

Gast
Zu 1 Danke, Frage war bezüglich Fähre, evtl. etwas blöd geschrieben, aber is halt so.
Zu 2 Danke Danke.
Zu 3 Ja

Frage zur Frage wäre evtl. hat ja jemand von der Fährgesellschaft o.ä. einen Flyer oder Werbung bekommen wo genaues drinsteht, DFDS habe ich mal angeschrieben, mal schauen was die erzählen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na das is ja mal eine gute Nachricht für alle Schottlandreisende.
Auch wenn laut Link erstmal keine PKW- und Personbeförderung angedacht ist.

Gruß Thomas
 
G

Gast 61523

Gast
Ja, leider für das erste nur Frachtschiffe. Fand es damals Schade das die Verbindung eingestellt wurde.
Bin auch nur Zufällig darauf gestoßen.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.188
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Die Verbindung existierte bereits bis 2018. Ich würde mich erst mal nicht auf eine Personenfähre verlassen. DFDS ist nicht gerade 'gesund', und ohne Verlust einer anderen Route bräuchten die dafür erst mal ein geeignetes Schiff. Ansonsten mehr beim 'The Scotsman'.
 
Thema:

Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Schottland Fähre

    Schottland Fähre: moin moin, ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend...
  • Schottland Fähre - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Schottland Fähre

    Schottland Fähre: moin moin, ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend...
  • Oben