Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Diskutiere Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :)

Also am Freitag den 21.1.2022 um 20 Uhr wird der Film im Internet freigeschaltet.

Im Video zeigen wir Verschiedene Orte und Motorradstrecken in Schottland und England die wir 2013, 2017 und 2018 besucht haben beziehungsweise Abgefahren sind.

Da wir ja zwischen den Reise Jahren hin und her Springen haben wir keine Karte eingefügt.

Wen es interessiert, der kann alle Orte auf Karten oder in Google Maps finden.

Also wen jemand Lust hat einfach Anschauen :cool:

Der Film bleibt aber vorerst auf Youtube eingestellt und so seid Ihr nicht an den Termin gebunden.:o

Herzliche Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
leider hat bei der Video Konvertierung auf Youtube etwas nicht geklappt und wir mussten den Film nochmals hochladen. Hier nun der neue Link für den der Lust zum Anschauen hat. :o
Eigentlich haben wie den Film ja für uns selber hochgeladen :nicken: um Ihn mit Freunden überall auf der Welt anschauen zu können
DD
.
Deshalb ist er ein wenig länger geworden und einfacher Produziert.
Hoffentlich klappt das ganze auch :cool::cool:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo Gerd !! Schön das Dir der Film zusagt !! Euch beiden viele Grüße in die Heide !!! Grüße auch die Nachbarn von uns !!! :nicken:
Christina und Jürgen

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Christina und Jürgen,

da habt Ihr einen tollen Film gemacht. Richtig Super. Viele Ecken kenne ich und ich bin froh so einen tollen Film hier zu finden.

Alles gute wünscht

Norbert

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo zusammen,
leider hat bei der Video Konvertierung auf Youtube etwas nicht geklappt und wir mussten den Film nochmals hochladen. Hier nun der neue Link für den der Lust zum Anschauen hat. :o
Eigentlich haben wie den Film ja für uns selber hochgeladen :nicken: um Ihn mit Freunden überall auf der Welt anschauen zu können
DD
.
Deshalb ist er ein wenig länger geworden und einfacher Produziert.
Hoffentlich klappt das ganze auch :cool::cool:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Nachdem ich bei dem Live Chat bei Youtube etwss spät dran war, hab ich jetzt den Anfang auch angeschaut.
Also bei der Straße zum Holy Island rüber hätte ich fast gedacht, du testet die Wattiefe deiner GS :)

Gruß Thomas

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas,
ich wollte schon mal auf die Insel Rüberfahren :o Hab dann aber in aller lezter Sekunde gemerkt , es ist ja Salzwasser :wink: Also voll in die Eisen und nichts wir Rückzug :help:
Herzliche Grüße nach Kulmbach
Christina und Jürgen

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Norbert,

Dein Zitat:
da habt Ihr einen tollen Film gemacht. Richtig Super. Viele Ecken kenne ich und ich bin froh so einen tollen Film hier zu finden.

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar !!! Und wie Du schon sagst, Schottland ist doch immer eine Reise wert!!:o

Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Thema:

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018 - Ähnliche Themen

• Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Reiseplanung Schottland Mai 2022

Reiseplanung Schottland Mai 2022: Moin, ich plane derzeit eine Schottland Rundreise und bräuchte dazu eure Tipps/Unterstützung. Die Suchfunktion habe ich benutzt und die Berichte...
  • Schottland 2022

Schottland 2022: Hallo, die Planung für Ende Juni 22 nach Schottland für 2 Wochen laufen. Ein Punkt ist noch zu klären und das wäre gleich meine Frage: ist es...
  • Erledigt Schottland Urlaub Mai 2022

Schottland Urlaub Mai 2022: Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden. Wir...
  • Schottland im Sept. 2022

Schottland im Sept. 2022: Hallo in die Runde, ich habe mir mal die "Karten" (Tour) für 2022 gelegt. Mit Frau und unsereN 2 GSen soll es im Sept. für ca. 12-14 Tage nach...
  • Schottland im Sept. 2022 - Ähnliche Themen

• Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Reiseplanung Schottland Mai 2022

Reiseplanung Schottland Mai 2022: Moin, ich plane derzeit eine Schottland Rundreise und bräuchte dazu eure Tipps/Unterstützung. Die Suchfunktion habe ich benutzt und die Berichte...
  • Schottland 2022

Schottland 2022: Hallo, die Planung für Ende Juni 22 nach Schottland für 2 Wochen laufen. Ein Punkt ist noch zu klären und das wäre gleich meine Frage: ist es...
  • Erledigt Schottland Urlaub Mai 2022

Schottland Urlaub Mai 2022: Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden. Wir...
  • Schottland im Sept. 2022

Schottland im Sept. 2022: Hallo in die Runde, ich habe mir mal die "Karten" (Tour) für 2022 gelegt. Mit Frau und unsereN 2 GSen soll es im Sept. für ca. 12-14 Tage nach...
  • Oben