Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Diskutiere Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :)

Also am Freitag den 21.1.2022 um 20 Uhr wird der Film im Internet freigeschaltet.

Im Video zeigen wir Verschiedene Orte und Motorradstrecken in Schottland und England die wir 2013, 2017 und 2018 besucht haben beziehungsweise Abgefahren sind.

Da wir ja zwischen den Reise Jahren hin und her Springen haben wir keine Karte eingefügt.

Wen es interessiert, der kann alle Orte auf Karten oder in Google Maps finden.

Also wen jemand Lust hat einfach Anschauen :cool:

Der Film bleibt aber vorerst auf Youtube eingestellt und so seid Ihr nicht an den Termin gebunden.:o

Herzliche Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen



 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
leider hat bei der Video Konvertierung auf Youtube etwas nicht geklappt und wir mussten den Film nochmals hochladen. Hier nun der neue Link für den der Lust zum Anschauen hat. :o
Eigentlich haben wie den Film ja für uns selber hochgeladen :nicken: um Ihn mit Freunden überall auf der Welt anschauen zu können
DD
.
Deshalb ist er ein wenig länger geworden und einfacher Produziert.
Hoffentlich klappt das ganze auch :cool::cool:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo Gerd !! Schön das Dir der Film zusagt !! Euch beiden viele Grüße in die Heide !!! Grüße auch die Nachbarn von uns !!! :nicken:
Christina und Jürgen
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
462
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Christina und Jürgen,

da habt Ihr einen tollen Film gemacht. Richtig Super. Viele Ecken kenne ich und ich bin froh so einen tollen Film hier zu finden.

Alles gute wünscht

Norbert
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo zusammen,
leider hat bei der Video Konvertierung auf Youtube etwas nicht geklappt und wir mussten den Film nochmals hochladen. Hier nun der neue Link für den der Lust zum Anschauen hat. :o
Eigentlich haben wie den Film ja für uns selber hochgeladen :nicken: um Ihn mit Freunden überall auf der Welt anschauen zu können
DD
.
Deshalb ist er ein wenig länger geworden und einfacher Produziert.
Hoffentlich klappt das ganze auch :cool::cool:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Nachdem ich bei dem Live Chat bei Youtube etwss spät dran war, hab ich jetzt den Anfang auch angeschaut.
Also bei der Straße zum Holy Island rüber hätte ich fast gedacht, du testet die Wattiefe deiner GS :)

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas,
ich wollte schon mal auf die Insel Rüberfahren :o Hab dann aber in aller lezter Sekunde gemerkt , es ist ja Salzwasser :wink: Also voll in die Eisen und nichts wir Rückzug :help:
Herzliche Grüße nach Kulmbach
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Norbert,

Dein Zitat:
da habt Ihr einen tollen Film gemacht. Richtig Super. Viele Ecken kenne ich und ich bin froh so einen tollen Film hier zu finden.

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar !!! Und wie Du schon sagst, Schottland ist doch immer eine Reise wert!!:o

Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
 
Raptor331

Raptor331

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
72
Ort
Augsburg Westliche Wälder
Modell
ne 3-fach Schwarze und ne Blau-Weisse
Hallo @oggimann,

bleibt euer Film auf YouTube als "privat" oder wird er wieder zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffentlich?

Gruß

Raptor
🦖
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Sind letzten Freitag nach 14 Tagen zurück gekommen. Vieles was ich in dem Film gesehen habe, kommt mir seltsam bekannt vor! 😂 😂 😂
Toller Film - gut gemacht !

Als wir an einer sehr schönen Stelle Halt und Pause gemacht haben, fiel mir das hier ein:

Wenn es einen Gott gibt, dann hat dieser Schottland geschaffen, um der Natur, den Lebewesen und
Menschen einen Ort der Ruhe, Zufriedenheit und Besinnung zu geben.
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Sehr geil.
Toller Videoschnitt !!! - Danke für den tollen Film. Muss ich doch mal in den Norden von GB: Trau mich irgendwie nicht an die Linksverkehr ;-)
 
Thema:

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Oben