Schottland ruft....ich hörs schon ganz deutlich!!

Diskutiere Schottland ruft....ich hörs schon ganz deutlich!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey an Alle! Das Jahr ist mal wieder rum und Heike und ich sind mal wieder kurz vor unserem Schottland-Urlaub. Am 25.5. geht es los und Dtl...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle!

Das Jahr ist mal wieder rum und Heike und ich sind mal wieder kurz vor unserem Schottland-Urlaub.
Am 25.5. geht es los und Dtl. sieht uns erst am 24.6. wieder:D

Falls der Eine oder Andere von Euch zu der Zeit auch in der Gegend sein sollte, könnte man sich ja mal auf ein Bier am Grill treffen (sind mit Zelt unterwegs, gehe aber zur not auch malin ein Pub!)

Ansonsten wünsche ich erst mal Allen eine tolle Saison 2007!!!
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
ich auch

Neid! :rolleyes:

Unser Schottland Trip is erst im September...dafuer auch den ganzen Monat. Wir werden ebenfalls mit Zelt unterwegs sein von daher wurden mich da Erfahrungsberichte sehr interessieren.. Viel Spass in Schottland.

mfg Thomas Weise
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Highlandbiker schrieb:
(sind mit Zelt unterwegs, gehe aber zur not auch malin ein Pub!)
Hey Marcus, da nimmst Du aber ganz schöne Opfer auf Dich:D :D :D . Wünsche Euch nen tollen Urlaub und wenig Regen (solls da ja etwas häufiger geben). Und immer schön links fahren...

Viele Grüße, Wallace
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
tweise schrieb:
Neid! :rolleyes:

Unser Schottland Trip is erst im September...dafuer auch den ganzen Monat. Wir werden ebenfalls mit Zelt unterwegs sein von daher wurden mich da Erfahrungsberichte sehr interessieren.. Viel Spass in Schottland.

mfg Thomas Weise
Hey Thomas,
Erfahrungsberichte folgen (die von den letzten Jahren kannst Du jetzt schon auf unserer Page sehen - sorry für die Werbung in eigener Sache!) und wenn du so lange nach uns fährst, dann melde Dich bitte mal bei mir, ich hätte da was für Dich, was Geld sparen könnte :D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
BoGSer-Rüde schrieb:
Hey Marcus, da nimmst Du aber ganz schöne Opfer auf Dich:D :D :D . Wünsche Euch nen tollen Urlaub und wenig Regen (solls da ja etwas häufiger geben). Und immer schön links fahren...

Viele Grüße, Wallace
Hey Wallace....jaja, so bin ich:D
Was den Regen angeht muß ich Dich leider enttäuschen - ich bereise das Land seit 16 Jahren. Mindestens ein Mal im jahr bin ich für mindestens 3 Wochen da oben.....und wenn ich es aufadiere, hatte ich keine 14 Tage Regen!:eek:
Einige Gegenden in Schottland weisen im Jahres-Durchschnitt weniger Regen, als wir in Dtl., im Mai/Juni regnet es weniger, als in Rom und die nördlichen Inseln klagen jedes Jahr wieder über Wasserknappheit:rolleyes:
Es kann schon mal Regen, aber meißt nur so kurz, daß man nicht in Regenklamotten kommt - allerdings kann es auch mal sinnflut-artig kübeln....das gehört einfach dazu:D
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Highlandbiker

sorry hab Dein Angebot grade erst gesehen, Melde mich hiermit interessiert zur Stelle :D.

mfg tweise

Highlandbiker schrieb:
Hey Thomas,
Erfahrungsberichte folgen (die von den letzten Jahren kannst Du jetzt schon auf unserer Page sehen - sorry für die Werbung in eigener Sache!) und wenn du so lange nach uns fährst, dann melde Dich bitte mal bei mir, ich hätte da was für Dich, was Geld sparen könnte :D
 
Thema:

Schottland ruft....ich hörs schon ganz deutlich!!

Schottland ruft....ich hörs schon ganz deutlich!! - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Oben