Schottland - viel Wetter aber noch mehr Landschaft

Diskutiere Schottland - viel Wetter aber noch mehr Landschaft im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! So vielfältig wie das Wetter, so vielfältig sind auch die Landschaften in den schottischen Highlands, in denen sich Sozia und...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS



Hallo zusammen!


So vielfältig wie das Wetter, so vielfältig sind auch die Landschaften in den schottischen Highlands, in denen sich Sozia und meinereiner im Juni herumtrieben. Vollgestopft mit vielen Erlebnissen und Eindrücken sind wir mittlerweile zurück...





























...und haben das Erlebte auch schon niedergeschrieben. Falls das Interesse jetzt geweckt ist: > HIER < geht's zum ausführlichen Reisebericht mit über 400 Fotos.


Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen, Kommentare auf meiner Website freuen uns natürlich immer ganz besonders. ;)


So long,


da Wolf
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Hach... noch 48 Stunden und 15 Minuten... Dann fahr ich auch dahin!!! :-) Tolle Bilder!
 
G

Gast35818

Gast
Wow ... unglaublich tolle Bilder, die mich beim betrachten und lesen auf die Reise mitgenommen haben! Danke! Ist immer ein Vergnügen deinen Reisendokus zu folgen!
Gruß
Christine
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Unser Schottlandurlaub 2017 ist leider schon vorbei.
Wir hatten nur 2 echte Regentage, außer einigen keinen Schauern.
Sonst alles prima gelaufen und natürlich auch Applecross gefahren.
Hier ein paar Fotos der Tour von Newcastel aus und zurück.
Sind auch Bilder von England mit dabei.
Beste Grüße
Christina und JürgenDSC00127.jpgDSC00138.jpgDSC01122 (2).jpgDSC01384.jpgDSC01407.jpgDSC07847.jpgDSC07885.jpgDSC07902.jpgDSC08223.jpgDSC08255.jpgDSC08936.jpgDSC08991 (1).jpgDSC09022.jpgDSC09359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christina und Jürgen,
schön, dass ihr auch mal wieder reinschaut,
auch ich kenne Britannien ausschließlich ohne Regen, egal ob Schottland, England oder Wales.
Und im nachhinein fällt mir auf, dass ich da fast immer im August dort war.

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Christina und Jürgen,
schön, dass ihr auch mal wieder reinschaut,
auch ich kenne Britannien ausschließlich ohne Regen, egal ob Schottland, England oder Wales.
Und im nachhinein fällt mir auf, dass ich da fast immer im August dort war.

Gruß Thomas
Servus Thomas,
schön mal wieder was von Dir zu hören!!!
Ja wie Du sicher mitbekommen hast, findet unser Fernreisetag wegen beruflichem Stress leider nicht statt.
Wir hatten viel geplant zum Beispiel Berthold ( Vanmel ) hätte einen Vortrag über Schottland, die Äußeren Hebriden, die Orkney Islands gezeigt.
Ja schade, aber wir sehn uns bestmmt mal wieder ! Vielleicht in Kulmbach zum Haxenessen :jubel::jubel:

Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Thema:

Schottland - viel Wetter aber noch mehr Landschaft

Schottland - viel Wetter aber noch mehr Landschaft - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland bei schlechtem Wetter

    Schottland bei schlechtem Wetter: Auch das kann passieren: Man ist in Schottland unterwegs und es regnet. Also umplanen, umziehen und das Beste daraus machen. Diesmal hat es uns...
  • Schottland bei schlechtem Wetter - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland bei schlechtem Wetter

    Schottland bei schlechtem Wetter: Auch das kann passieren: Man ist in Schottland unterwegs und es regnet. Also umplanen, umziehen und das Beste daraus machen. Diesmal hat es uns...
  • Oben