Schraube im Hinterreifen

Diskutiere Schraube im Hinterreifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach dem prinzip funktioniert die Reifendichtmilch beim MTB. Reinfüllen und es verteilt sich gleichmäßig im Schlauch, bzw Tubeless Mantel ...
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Nach dem prinzip funktioniert die Reifendichtmilch beim MTB.

Reinfüllen und es verteilt sich gleichmäßig im Schlauch, bzw Tubeless Mantel .

Google Search

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Ohne Mitfahrer im BW und Aufpumpen ver der Abfahrt von Hasselfelde, Harz, bis Heim nach Benneckenstein Harz, ging es auch mit Platten Reifen... Diesmal jedenfalls.

Ich hatte zum Glück meinen Makita Kompressor dabei.
Es gab da mal eine Flüssigkeit mit Textilfäden für Fahrräder aus der TV Werbung von einem Shoppingsender. Dort hieß es man solle die Flüssigkeit sogar vorher einfüllen. Das Zeugs bleibt flüssig im Schlauch bis zum Schaden. Durch die Fliehkraft soll es sich nach ein paar Umdrehungen gewichtsneutral verhalten. Keine Unwucht.

Das haben sie life gemacht und dann Löcher eingestochen in den Reifen der dann sofort wieder dicht würde.

Angeblich bis 100 Kmh problemlos. Das könnte ich mir für den BW auch vorstellen.

Wenn ich mich bloß erinnern könnte wie das Zeugs hieß...?
Stimmt, da gab‘s mal was.
Die KI meint „Linsi“ - check mal. Geht aber nur bis 80km/h

H

HeikoRoadKing

Mit 80 Kmh käme ich zurecht da ich eh nur hier im Harz fahre.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Nach dem prinzip funktioniert die Reifendichtmilch beim MTB.

Reinfüllen und es verteilt sich gleichmäßig im Schlauch, bzw Tubeless Mantel .

Google Search
....und rödelt gefangen darin herum, bis es vermeintlich einen Ausgang gibt, da will dann alles raus, es kommt aber zu einer Verstopfung desselben. Nichts geht mehr, alles dicht :)

Thema:

Schraube im Hinterreifen

Schraube im Hinterreifen - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren??

Schraube in Hinterreifen gefahren??: Hallo zusammen, leider habe ich in den Hinterreifen meiner F800GS eine Schraube gefahren:mad:, der Reifen ( Scorpion Trail) ist aber noch dicht...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren?? - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren??

Schraube in Hinterreifen gefahren??: Hallo zusammen, leider habe ich in den Hinterreifen meiner F800GS eine Schraube gefahren:mad:, der Reifen ( Scorpion Trail) ist aber noch dicht...
  • Oben