Schraube Kardangelenk liegt frei

Diskutiere Schraube Kardangelenk liegt frei im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
G

GSScheler

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 05/2019
Hallo zusammen,

bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal?
Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet wäre.
Wie schaut das bei euch aus bzw. könnt ihr mir ne Abdeckung empfehlen?

Danke für Eure Mühe!

Grüße vom Neckartal

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Der Freundliche sollte sowas auf Lager haben.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Oder gleich ein Sturtzpad von Wunderdings oder Ähnlichen reinschrauben.

Thema:

Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube im Hinterreifen

Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde, ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
  • Schraube im Hinterreifen - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube im Hinterreifen

Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde, ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
  • Oben