Schraubengrösse Navigator 6

Diskutiere Schraubengrösse Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal abnehmen. In meiner Werkzeugkiste ist „nur“ großes Werkzeug.

Dank vorab
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das sind keine Inbusschrauben, sondern Kreuzschlitz????

 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
227
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Aussen schon; am eigentlichen Deckel, um den Screen zu lösen, Torx. Scheint ein TX5 zu sein. Habs nicht gecheckt, aber bei ca 3:40 nimmt er diesen aus dem Etui.
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Das sind keine Inbusschrauben, sondern Kreuzschlitz????

Kreuzschrauben jedenfalls nicht, ich will ja das Display abschrauben, nicht den Deckel für den Akku😜. Also eine Ebene tiefer ins Gerät
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Berichte uns dann, ob nach dem Reinigungsversuch das Ghosting verschwunden ist …
 
Thema:

Schraubengrösse Navigator 6

Schraubengrösse Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

    Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

    Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?: Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

    Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

    Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?: Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
  • Oben