Schrauberadresse in Ost-Mittelthüringen?

Diskutiere Schrauberadresse in Ost-Mittelthüringen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, kann jemand eine Schrauberadresse in Ostmittelthüringen empfehlen? Also für Inspektionen an der 1150 Adventure sowie 1100...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Hallo liebe Gemeinde,

kann jemand eine Schrauberadresse in Ostmittelthüringen empfehlen?

Also für Inspektionen an der 1150 Adventure sowie 1100 ;)

GUT und günstig :D

Doch am eigenen Moped bin ich mehr für Heimarbeit :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
quirli

quirli

Modell
06er ADV
Hallo liebe Gemeinde,

kann jemand eine Schrauberadresse in Ostmittelthüringen empfehlen?

Also für Inspektionen an der 1150 Adventure sowie 1100 ;)

GUT und günstig :D

Doch am eigenen Moped bin ich mehr für Heimarbeit :)

Grüße
Cloppenburg Erfurt

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Joar ich dachte mehr an einen freien Schrauber..nicht an einen BMW Vertragshändler, wobei ich mir den noch nicht angeschaut habe..

Bist soweit zufrieden? Ich kann auch das Motorradland Weißenfels empfehlen, komischer Chef, aber der Mechaniker ist sehr kompetent :D

Thema:

Schrauberadresse in Ost-Mittelthüringen?

Schrauberadresse in Ost-Mittelthüringen? - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln) - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Oben