Schrauberempfehlung Raum Bern
Diskutiere Schrauberempfehlung Raum Bern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.
Bei meiner 2007er 1200GS ist die MFK fällig (vergleichbar TÜV). Gestern ist mir aufgefallen, dass die Gummimanschette am...
Schimanski

Themenstarter
Hallo zusammen.
Bei meiner 2007er 1200GS ist die MFK fällig (vergleichbar TÜV). Gestern ist mir aufgefallen, dass die Gummimanschette am Kugelgelenk Telelever eingerissen ist.
Kann mir irgendjemand aus der Region Bern eine Werkstatt zur Reparatur empfehlen? Ich kenne die üblichen Verdächtigen: Hess-Moto in Ostermundigen (die mag ich eigentlich ganz gern) und den Adrian Michel (da will ich nicht wieder hin....). Die Reparatur sollte keine grosse Sache sein und braucht wohl nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt.
Danke schon mal für Euren Input
Schimmi
gerry-h

Das Motocenter Thun wirst du kennen, nehm ich an.
Kleine unabhängige Ein-Mann-Bude ist Wüthrich in Ostermundigen.
Thema:
Schrauberempfehlung Raum Bern
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Raum WOB-GF-HE: Hallo,
gibt es hier Biker die Interesse haben an gelegentliche gemeinsame Tages oder auch Mehrtagestouren❓
Ich werde ab nächstes Jahr viel Zeit...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen,
gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte?
Liebe Grüße
Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Raum WOB-GF-HE: Hallo,
gibt es hier Biker die Interesse haben an gelegentliche gemeinsame Tages oder auch Mehrtagestouren❓
Ich werde ab nächstes Jahr viel Zeit...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen,
gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte?
Liebe Grüße
Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...