Schreibfehler im Forum // War: Bestsellerliste (Suchliste) :

Diskutiere Schreibfehler im Forum // War: Bestsellerliste (Suchliste) : im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, Hauptsache ich kann an meiner Wergbank was wergeln. Am liebsten mit an Imbus
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ja ja, immer die Standart

Schlimm mit der Rechtsschreibung
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
20 Seiten Standart...:yeahh:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Man kann diese Rechtschreibunfälle aber auch -wenigstens theoretisch- zum Vorteil nutzen.
Wenn man mal z.B. bei ebay Kleinanzeigen oder quoka o.ä. bewusst nach falschen Bezeichnungen eines gewünschten Artikels sucht, kann man Schäppchen machen, weil kein anderer nach dem Fehler sucht..
Leider passier es ungeheuer viel öfter, das sich diese Sprachgenies für Deinen feilgebotenen Kram interessieren und Dich dann mit "unwiderstehlichen" Angeboten schriftlich beballern (gebe x...keine Anrede, kein Vorstellung, kein Gruß, kein Name..) als umgekehrt. :)

Da macht verkaufen richtig Spass.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hacken dürfte ähnlich mau sein bzw. auch wirkliche Hacken beinhalten.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schreibfehler sind fast so schlimm, wie das denglisch, dass von Leuten genutzt wird, die eigentlich der deutschen Sprache mächtig sind.

Da gibt's z.b. Leute, die zum Zelten immer noch ein extra footprint mitnehmen oder gleich ein Tarp und wenn das reißt, wird es mit ducktape gepappt und weiter als bis Österreich fährt man ohne extra Jerry Can auch nicht. Die ist in den saddlebags untergebracht,
Die Liste kann man endlos fortführen.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Threat. 20 Seiten Bedrohung.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Lenkradschloß (beim Motorrad :cry:)
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
interesse / intresse 20:20
entgelt / entgeld 5:3

Unser liebstes Teil: Motorad 20
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
„dropsdem“ immerhin 2 Seiten
„nähmlich“ 14 Seiten
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Ich kann das Gekrakel meines 2. Sohnes (jetzt 24) nicht entziffern.
Das hat auch das Kultusministerium zu verantworten.
Muss nicht allgemein so sein.
Ich hatte in freihand Normschrift eine 1.....
Meine Handschrift kann ich selbst immer nur am gleichen Tag noch lesen, danach nicht mehr :bounce:
 
Thema:

Schreibfehler im Forum // War: Bestsellerliste (Suchliste) :

Schreibfehler im Forum // War: Bestsellerliste (Suchliste) : - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben