Biete Sonstiges Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt

Diskutiere Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, verkaufe meinen Schuberth C3 wegen Hobbyaufgabe. Der Helm ist eine Saison (1800 KM ) getragen worden, das Innenfutter wurde...
P

Paul

Themenstarter
Hallo in die Runde,

verkaufe meinen Schuberth C3 wegen Hobbyaufgabe.
Der Helm ist eine Saison (1800 KM ) getragen worden, das Innenfutter wurde frisch gereinigt. Das Visier und der Sonnenschutz ist frei von Kratzern oder Macken. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, welche bei normalem Benutzen nicht ausbleiben.
Er ist nicht heruntergefallen und ist sturzfrei.
Neupreis war 449 € bei Louis.
Die orig. Rechnung mit 17 Monaten Restgarantie wird beigelegt. Rechnungsdatum ist 06.05.2010
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail unter PNersch@freenet.de
Preisvorstellung : 300€
Grüße und schönes Wochenende an alle,

Paul

Thema:

Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt

Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...

• Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Oben