Erledigt Schuberth C3 Pro, inkl. SRC System

Diskutiere Schuberth C3 Pro, inkl. SRC System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen wenig getragenen Schuberth C3 Pro, inkl. dem SRC an. Der Helm ist 3,5 Jahre alt. Grösse L 58/59 Farbe schwarz Unfallfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Hallo,
biete hier meinen wenig getragenen Schuberth C3 Pro, inkl. dem SRC an. Der Helm ist 3,5 Jahre alt.
Grösse L 58/59
Farbe schwarz
Unfallfrei und nie runter gefallen
links ist eine Halterung für eine Actioncam (GoPro) angeklebt

Verkaufspreis € 375,-
inkl. Versand Deutschland

Anhänge

S

stefan.wie

Themenstarter
schubs

S

stefan.wie

Themenstarter
Noch aktuell

Und ab auf Seite 1

S

stefan.wie

Themenstarter
Preisänderung
€ 350,-

Ergänzung:
Nichtraucher und Nichtraucher Haushalt

S

stefan.wie

Themenstarter
Reserviert

S

stefan.wie

Themenstarter
wieder aktuell

Wichtig:
Hier ist eine Ergänzung zum Eintrag vom 26.02.18

verkaufe hier mein wenig getragenen Schuberth C3 Pro, inkl dem SRC-Kommunikationssystem

Größe L 58/59

Der Helm ist 3,5 Jahre alt, ist unfallfrei und nie runtergefallen.
Beim genauen hinsehen findet man auf dem Visier zwei leichte Kratzer, einer davon ist im Sichtfeld.
Links ist eine Halterung für eine Actioncam (GoPro) angeklebt.

Original Bilder vom Helm
das SRC funktioniert einwandfrei
Nichtraucher und Nichtraucherhaushalt
Leider Kein Kaufbeleg mehr vorhanden

Am liebsten wäre es mir, wenn der Helm persönlich abgeholt wird.

Wichtiger Hinweis zum Erwerb meines Schuberth C3 PRO Motorradhelmes:
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“

S

stefan.wie

Themenstarter
VB €350,00

S

stefan.wie

Themenstarter
Preisupdate

€ 330,-

S

stefan.wie

Themenstarter
Preisupdate

€ 320,-

S

stefan.wie

Themenstarter
Osterpreisupdate

€ 305,-

S

stefan.wie

Themenstarter
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro, inkl. SRC System

Schuberth C3 Pro, inkl. SRC System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1: Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein...
  • Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1: Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein...
  • Oben