Biete Sonstiges Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau
Diskutiere Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4, Gr.59, matt-grau mit blauen Applikationen an. Mikro und Lautsprecher funktionieren tadellos...
Berliner

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4, Gr.59, matt-grau mit blauen Applikationen an. Mikro und Lautsprecher funktionieren tadellos. Er ist ca. 10TKm alt, ~2,5 Jahre.
Ich verkaufe ihn OHNE Pinlock. Da ich ihn gelegentlich noch benutze wird das Polster natürlich vor Versendung gereinigt.
Auf Wunsch kann ich noch ein SC1-Standard für 100€ drauf legen.
Helm: VB 250 € + Versandt
SC1-Standard: 100 € (verkaufe ich erst einmal nicht einzeln !)
Gruß Dennis

Thema:
Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen.
Der Helm ist auch noch nicht bei...
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen.
Der Helm ist auch noch nicht bei...