Diskutiere Schuberth SC2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Wird gesucht ein Kommunikationssystem SC2 lezte Gen., für mein Helm. Bitte alles anbieten.
Gruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...