Schulden begleichen, 259 stellt sich vor

Diskutiere Schulden begleichen, 259 stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier vor über einem Jahr mit meinem ersten Beitrag einfach mit der Tür ins Haus gefallen bin...
2

259

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
127
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS Bj. 1995
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier vor über einem Jahr mit meinem ersten Beitrag einfach mit der Tür ins Haus gefallen bin ohne mich zuvor adäquat vorgestellt zu haben.

:sorry:

Ich schulde euch also noch eine Vorstellung! :wink:
Ich bin Dirk 30, komme aus Frankfurt am Main. Den Führerschein habe ich seit ich 18 bin. Damals war ich bis zu meinem schweren Unfall sechs Monate auf meiner Yamaha XT 660 R unterwegs. Nach fast 8 Jahren Auszeit hat mir das Motorrad dann doch mehr gefehlt als die Schmerzen noch in Erinnerung waren :p und ich habe wieder mit einer Honda Dominator NX 650 angefangen. Da mir das gute Stück bei knapp 2m Körpergröße dann doch nicht so gut gepasst hat und ich auch gerne mal größere Touren mit Gepäck machen wollte und mit ABS geliebäugelt habe ist es dann schließlich eine GS geworden. Die 1100er habe ich mir deshalb ausgesucht, weil mir die Optik der neuen BMW mit diesem Karl-Dall-Blick nicht gefällt und ich das Design der alten 11er irgendwie mag.

Seitdem war ich viel in den Alpen aber auch in deutschen Mittelgebirgen unterwegs. Im Großraum Frankfurt kann man mich gelegentlich auf meiner Hausrunde rund um den Feldberg antreffen. Allerdings eher auf dem Motorrad als an einem der Treffpunkte. ;)

Ich versuche zu Lernen viel selbst am Moped zu machen und besonders die Inspektionen selbst zu erledigen. Das Forum war dabei bisher wirklich eine große Hilfe mit wertvollen Hinweisen und einer Top Community.

11er.jpg 2015_06_Alpentour_ (82).jpg 2015_06_Alpentour_ (189).jpg 2015_06_Alpentour_ (148).jpg 2015_06_Alpentour_ (194).jpg

Die Bilder sind schon etwas älter. Ich poste demnächst mal Aktuelle!

Viele Grüße,
Dirk
 

Anhänge

R

Rolf72

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
28
Hallo Dirk,

Willkommen im Forum ;)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gude Dirk,

na dann noch mal willkommen in GS-Forum :)

Gruß

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner 1100er.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner 11er.

Grüße aus BaWü
uwe
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Dirk,
willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Schulden begleichen, 259 stellt sich vor

Schulden begleichen, 259 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Fehler in der Motorsteuerung. Fahrmodi Pro Stecker Schuld?

    Fehler in der Motorsteuerung. Fahrmodi Pro Stecker Schuld?: Hallo, ich habe eben den Codierstecker angesteckt, seitdem Fehler in der Motorsteuerung. Hätte man die Batterie abklemmen müssen? Jemand ne...
  • Garmin zumo 390 erkennt Micro SD-Karte nicht, Speichergröße Schuld?

    Garmin zumo 390 erkennt Micro SD-Karte nicht, Speichergröße Schuld?: Hallo, hab mir für das Navi eine Micro SD Karte geholt. Das Navi erkennt die Karte (64GB) aber anscheinend nicht. Ich Hab in diversen Foren jetzt...
  • Wer hätte Schuld gehabt?

    Wer hätte Schuld gehabt?: Hallo, ich hatte neulich eine Situation, bei der ich mir nicht sicher bin, wer Schuld gehabt hätte, wäre es zu einem Unfall gekommen: Auf der...
  • Zylinderkopfdichtung schuld am Ölverbrauch

    Zylinderkopfdichtung schuld am Ölverbrauch: Hallo Boxergemeinde! Ich lese hier ja fast täglich und bin dank euch zu einem richtigen Boxerfreak geworden. Ich mache inzwischen alles selbst...
  • Zylinderkopfdichtung schuld am Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Fehler in der Motorsteuerung. Fahrmodi Pro Stecker Schuld?

    Fehler in der Motorsteuerung. Fahrmodi Pro Stecker Schuld?: Hallo, ich habe eben den Codierstecker angesteckt, seitdem Fehler in der Motorsteuerung. Hätte man die Batterie abklemmen müssen? Jemand ne...
  • Garmin zumo 390 erkennt Micro SD-Karte nicht, Speichergröße Schuld?

    Garmin zumo 390 erkennt Micro SD-Karte nicht, Speichergröße Schuld?: Hallo, hab mir für das Navi eine Micro SD Karte geholt. Das Navi erkennt die Karte (64GB) aber anscheinend nicht. Ich Hab in diversen Foren jetzt...
  • Wer hätte Schuld gehabt?

    Wer hätte Schuld gehabt?: Hallo, ich hatte neulich eine Situation, bei der ich mir nicht sicher bin, wer Schuld gehabt hätte, wäre es zu einem Unfall gekommen: Auf der...
  • Zylinderkopfdichtung schuld am Ölverbrauch

    Zylinderkopfdichtung schuld am Ölverbrauch: Hallo Boxergemeinde! Ich lese hier ja fast täglich und bin dank euch zu einem richtigen Boxerfreak geworden. Ich mache inzwischen alles selbst...
  • Oben