Suche Schutzbügel F650 GS

Diskutiere Schutzbügel F650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer hat Schutzbügel für meine neue F650 GS (Bj. 2012) zu verkaufen?:dance: Ich freue mich über ein Angebot! LG
FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Modell
F700 GS
Hallo,

wer hat Schutzbügel für meine neue F650 GS (Bj. 2012) zu verkaufen?:dance:

Ich freue mich über ein Angebot!

LG

Zuletzt bearbeitet:
FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Modell
F700 GS
Ich suche immer noch..... Gibt es keinen, der was für mich im Keller liegen hat? LG!

FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Modell
F700 GS
Schubs nach oben.....

FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Modell
F700 GS
Keine in schwarz zum Verkauf, von HB oder SW Motech?

S

stefan.wie

Hallo Christine ,
ich habe meine Schutzbügel von SW Motech und es lohnt sich diese neu zu kaufen,
an meiner f 650 gs sehen die schwarzen Bügel klasse aus und so teuer waren die nicht
ich glaube 149 € und der Anbau war in der Garage möglich :D
Lieben Gruß
Bettina

FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Modell
F700 GS
Hallo Bettina,

hat sich erledigt, ich habe gute gebrauchte von SW Motech bekommen, und - ja! - sie sehen gut aus! ;-)

Lieben Gruß zurück, Christine

Thema:

Schutzbügel F650 GS

Schutzbügel F650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Oben