Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Diskutiere Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
K

Kelvin

Themenstarter
Hi Ihr,

für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für das dünnere Rohr sein.
Hat jemand hierfür schon etwas passendes gefunden?

LG

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Einziger Sinn ist doch dass man dann auch mal die Füße auf den Schutzbügel ablegen kann. Durch dieses Plastikzeug rutscht der Fuß nicht runter Richtung Straße.
Ob das 90 Ocken wert ist…🤷‍♂️

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1300 GS Bj.2024
Gibt es bei ALI in verschiedenen Designs und Farben. Sind recht nützlich. Finde ich. Bin mit der GS im stand umgekippt. Kein Kratzer am Sturzbügel. Der Pumper war verkratzt. Den dann um 180 grad gedreht, also verkratzte Seite zum Motor und gut ist das.

Anhänge

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Passen alle nicht, sind für min. 22mm, die GSA braucht 18mm

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Gibt es bei ALI in verschiedenen Designs und Farben. Sind recht nützlich. Finde ich. Bin mit der GS im stand umgekippt. Kein Kratzer am Sturzbügel. Der Pumper war verkratzt. Den dann um 180 grad gedreht, also verkratzte Seite zum Motor und gut ist das.
d.h. du hast es nur aufgesetzt und nicht gebohrt?

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1300 GS Bj.2024
Die Ali Pumper sind jeweils mit 4 Inbus VA schrauben geklemmt. Da muss man nix bohren.

K

Kelvin

Themenstarter
Hast Du mal 'nen Link für das 18mm-Rohr?

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Schwedenreiter hat ne normale, dafür gibt es die 22mm
18er gibt es bei Ali (noch) nicht

Thema:

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Oben