Schutzbügel

Diskutiere Schutzbügel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Offroad-Anteil unserer Touren nimmt immer mehr zu. Ich möchte meine GS daher vor der anstehenden Korsika- Tour noch mit einem Sturzbügel...
T

TravelTom

Themenstarter
Modell
R1100GS
Der Offroad-Anteil unserer Touren nimmt immer mehr zu.
Ich möchte meine GS daher vor der anstehenden Korsika- Tour noch mit einem Sturzbügel ausstatten.
Wer hat Erfahrungen mit Sturzbügeln (Touratech, Wunderlich etc.)?

V

Voggel

Gast
Ich hatte am Anfang einen Original BMW drauf .
War sehr stabil , und sauber verarbeitet .

Schön war er nicht , deswegen isser wieder runtergeflogen ( aber das war ja nicht deine Frage )

:-)

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
gibts schon mehrere Treads dazu,
SuFu nutzen, Suche nach Schutz Bügel.....

und du kannst lesen bis zum Abwinken, Pro und Contra

Thema:

Schutzbügel

Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
  • Erledigt Biete Original Schutzbügel F 700 GS

Biete Original Schutzbügel F 700 GS: Hallöchen, Biete Originale Sturzbügel für BMW F 700 GS. ( Bügel war an F700 GS EZ 2017 ) Zustand wenig gebraucht mit minimale Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
  • Erledigt Biete Original Schutzbügel F 700 GS

Biete Original Schutzbügel F 700 GS: Hallöchen, Biete Originale Sturzbügel für BMW F 700 GS. ( Bügel war an F700 GS EZ 2017 ) Zustand wenig gebraucht mit minimale Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • Oben