Schwartze Ablahge

Diskutiere Schwartze Ablahge im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allgemein! Bite hilft mier mit euren Meinungen:) Erstes mahl, habe bemerkt die schwarze Olablahge vor dem waschen. Trocken gefahren, ist...
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
343
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo allgemein!
Bite hilft mier mit euren Meinungen:)
Erstes mahl, habe bemerkt die schwarze Olablahge vor dem waschen.
Trocken gefahren, ist alles in ordnung.
Heute hatt gerehgnet, vor dem abstellen wieder schwarze ablagerung!
Woh kommt dass hier?? Siet wie Ol gemisch mit Wasser. Oder doch Schtaubwasser von Bremsbelag:confused:

Grusse aus Lettland!
Bei uns 2-8 Grad und mit Regen :(
 

Anhänge

Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Sieht wie Abrieb von den Bremsbeläge aus.
Wenn das Motorrad sauberer wäre, dann könnte man mehr erkennen
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
343
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Georg851, Motorrad ist sauber, nur das Dreck hinten.
Deswegen habe ich auch bemergt. Alles schön sauber wie nach Rehgen, aber hinten so ein sch..ß :D
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Für mich sieht es so aus, als ob der Bremsbelag direkt am Bremskolben völlig fertig ist (siehe Bild 3).
Höchste Zeit zum Wechsel der Beläge.
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
343
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Jörg, hast Du recht. BB zum tauschen zeit.
Und sorry für neues Post, das schwarze Sch..ß ist Bbelegstaub mit Wasser.
Kein Öl, dass hatt mich beruhigt :-D
Tema zum schließen.
Grüße!
 
Thema:

Schwartze Ablahge

Schwartze Ablahge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche vario koffer rechts für eine R1250gs schwartz.

    Suche vario koffer rechts für eine R1250gs schwartz.: Suche einen vario koffer rechts schwartz für eine R1250gs
  • Biete Sonstiges Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013 Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker...
  • Windschild getönt oder schwartz und scheinwerfer!

    Windschild getönt oder schwartz und scheinwerfer!: Ich suche haupt scheinwerfer und getönt oder schwartz windshild für meine GS project, aber ich kann nicht ein "richtig" link finden, neu oder...
  • Windschild getönt oder schwartz und scheinwerfer! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche vario koffer rechts für eine R1250gs schwartz.

    Suche vario koffer rechts für eine R1250gs schwartz.: Suche einen vario koffer rechts schwartz für eine R1250gs
  • Biete Sonstiges Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013 Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker...
  • Windschild getönt oder schwartz und scheinwerfer!

    Windschild getönt oder schwartz und scheinwerfer!: Ich suche haupt scheinwerfer und getönt oder schwartz windshild für meine GS project, aber ich kann nicht ein "richtig" link finden, neu oder...
  • Oben