Tausche Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Diskutiere Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben, gegen Goldene an. Die Felgen...
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Hallo,
vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben,
gegen Goldene an.
Die Felgen sind tip top in Ordnung,Speichen alle fest, die Felgen selber jedes Jahr versiegelt.
 
Thema:

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche Schwarze Handprotektoren GS1200 Bj17

    Schwarze Handprotektoren GS1200 Bj17: Hallo, an meiner 2017er GS sind die originalen Schwarzen Schützer drauf, neuwertig und ohne Kratzer oder cuts. würde gerne gegen die Weissen...
  • Erledigt Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig

    Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig: Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig sowie ohne Stahlstangen und Gummis 110,- ohne, 120,-€ mit Versand in D.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Suche Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200

    Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200: Hallo, ich suche eine Heckverkleidung in Schwarz für meine 1250GS. Ich meine die Kunststoffverkleidung unter der Hecksitzbank die normal Silber...
  • Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200 - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche Schwarze Handprotektoren GS1200 Bj17

    Schwarze Handprotektoren GS1200 Bj17: Hallo, an meiner 2017er GS sind die originalen Schwarzen Schützer drauf, neuwertig und ohne Kratzer oder cuts. würde gerne gegen die Weissen...
  • Erledigt Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig

    Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig: Fahrersitz GS1200 ADV K25 grau/schwarz hoch neuwertig sowie ohne Stahlstangen und Gummis 110,- ohne, 120,-€ mit Versand in D.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Suche Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200

    Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200: Hallo, ich suche eine Heckverkleidung in Schwarz für meine 1250GS. Ich meine die Kunststoffverkleidung unter der Hecksitzbank die normal Silber...
  • Oben