Tausche Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Diskutiere Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben, gegen Goldene an. Die Felgen...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV
Hallo,
vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben,
gegen Goldene an.
Die Felgen sind tip top in Ordnung,Speichen alle fest, die Felgen selber jedes Jahr versiegelt.

Thema:

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Suche Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200

Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200: Hallo, ich suche eine Heckverkleidung in Schwarz für meine 1250GS. Ich meine die Kunststoffverkleidung unter der Hecksitzbank die normal Silber...
  • Suche Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau

Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau: Suche Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau. GgF. hätte ich einen absolut neuwertigen weissen zum Tausch. Bitte nur...
  • Erledigt Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC

Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC: suche passenden Zylinder-Schutzbügel in schwarz für LC Modell 2016 passend, oder wer kann Empfehlung geben? Keine Lust > 250,- auszugeben. Hat...
  • Erledigt BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz

BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz: SUCHE: für BMW R1200 GS / ADV dann doch eventl. auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz in mittlerem Zustand (aber bitte ohne...
  • BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Suche Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200

Kunststoffheckverkleidung in Schwarz für GS1200: Hallo, ich suche eine Heckverkleidung in Schwarz für meine 1250GS. Ich meine die Kunststoffverkleidung unter der Hecksitzbank die normal Silber...
  • Suche Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau

Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau: Suche Lacksatz von GS1200 K50 LC in Schwarz,anthrazit oder Dunkelblau. GgF. hätte ich einen absolut neuwertigen weissen zum Tausch. Bitte nur...
  • Erledigt Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC

Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC: suche passenden Zylinder-Schutzbügel in schwarz für LC Modell 2016 passend, oder wer kann Empfehlung geben? Keine Lust > 250,- auszugeben. Hat...
  • Erledigt BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz

BMW GS1200 ADV Suche dann doch auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz: SUCHE: für BMW R1200 GS / ADV dann doch eventl. auch tiefe/niedrige Sitzbank in grau bzw .grau/schwarz in mittlerem Zustand (aber bitte ohne...
  • Oben