Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?!

Diskutiere Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Forumsmitglieder, das Thema hat sich eigentlich erledigt. Es war Reifenabrieb von der Strasse. Zunächst als Krümmel, die man, wenn man sie...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema hat sich eigentlich erledigt. Es war Reifenabrieb von der Strasse. Zunächst als Krümmel, die man, wenn man sie früh genug bemerkt noch abwedeln kann. Wenn die länger drauf bleiben, schmilzen die und backen an. Dann kann man all die von Euch vorgeschlagenen Beseitigungsmaßnahmen ergreifen.
Danke für die vielen Tipps.
Bin froh, dass einem hier häufig schnell geholfen wird.
LG Alex

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Falls Deine Frage wirklich ernst gemeint ist, hier meine Antwort.
Vermutlich Dein erstes Moped.

Ist Beides, sowohl als auch. Wenn Du genau schaust, dann hast Du vermutlich vorne auf der Felge ein ähnliches Bild. Kann ja dann eigentlich nur Teer sein. Und hinten hast Du dann "gemischte Pampe".
Ich mach mich da meist mit Ballistol dran, aber nur 1-2 mal im Jahr, dazwischen fahr ich lieber.
Egal welche Pelle Du fährst, das gehört so :-)
Lieber Drugi, nein.
Nicht mein Erstes. Nur bei meiner alten GS hat der höllisch heisse, ausgebrannte Remus Revolution Titan alles wegvaporisiert. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
Ich war nur unsicher, ob es vielleicht von meinen Pirelli STR kommen könnte, da ich so "Halbstollen" zum ersten mal drauf hatte....
LG

Thema:

Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?!

Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz

Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo, zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18. Teile sind ungenutzt Artikelnummer 04384005 und...
  • Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz

Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo, zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18. Teile sind ungenutzt Artikelnummer 04384005 und...
  • Oben