Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?!

Diskutiere Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Forumsmitglieder, das Thema hat sich eigentlich erledigt. Es war Reifenabrieb von der Strasse. Zunächst als Krümmel, die man, wenn man sie...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema hat sich eigentlich erledigt. Es war Reifenabrieb von der Strasse. Zunächst als Krümmel, die man, wenn man sie früh genug bemerkt noch abwedeln kann. Wenn die länger drauf bleiben, schmilzen die und backen an. Dann kann man all die von Euch vorgeschlagenen Beseitigungsmaßnahmen ergreifen.
Danke für die vielen Tipps.
Bin froh, dass einem hier häufig schnell geholfen wird.
LG Alex

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Falls Deine Frage wirklich ernst gemeint ist, hier meine Antwort.
Vermutlich Dein erstes Moped.

Ist Beides, sowohl als auch. Wenn Du genau schaust, dann hast Du vermutlich vorne auf der Felge ein ähnliches Bild. Kann ja dann eigentlich nur Teer sein. Und hinten hast Du dann "gemischte Pampe".
Ich mach mich da meist mit Ballistol dran, aber nur 1-2 mal im Jahr, dazwischen fahr ich lieber.
Egal welche Pelle Du fährst, das gehört so :-)
Lieber Drugi, nein.
Nicht mein Erstes. Nur bei meiner alten GS hat der höllisch heisse, ausgebrannte Remus Revolution Titan alles wegvaporisiert. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
Ich war nur unsicher, ob es vielleicht von meinen Pirelli STR kommen könnte, da ich so "Halbstollen" zum ersten mal drauf hatte....
LG

Thema:

Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?!

Schwarze Krümel auf Kardan , Motor und Auspuff?! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Oben