Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

Diskutiere Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
242
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo,
Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen.
Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie neu!!!
Reifen ist der Conti Road Attack 3 montiert , 500km alt.

mich komme aus dem Raum Ingolstadt.

wer tauschen würde, einfach bitte kurz melden.

Gruß Gü
 
Thema:

Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

    R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

    R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Oben