Erledigt Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure

Diskutiere Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen schwarzen Wunderlich Aufbockhebel für eine R1200 GS LC/Adv. (26200-202) inkl. Verdrehsicherungsblech (26200-201) für eine K50 (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Biete einen schwarzen Wunderlich Aufbockhebel für eine R1200 GS LC/Adv. (26200-202)
inkl. Verdrehsicherungsblech (26200-201) für eine K50 (mit oder ohne Halterung [dafür ist das Verdrehsicherungsblech] für BMW Alukoffer) oder eine K51 (mit oder ohne Halterung für BMW Alukoffer) - siehe Bild -

Wunderlich K50 K51 Aufbockhebel.JPG

in sehr gutem gebrauchten Zustand
für 95 EUR inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte ausschließlich PN!
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Für 12 Euro weniger und Briefversand würde ich ihn nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure

Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS: Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS Preis 15€ Versand und PaPal möglich Hersteller Beschreibung...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS: Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS Preis 15€ Versand und PaPal möglich Hersteller Beschreibung...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Oben