Erledigt Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure

Diskutiere Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen schwarzen Wunderlich Aufbockhebel für eine R1200 GS LC/Adv. (26200-202) inkl. Verdrehsicherungsblech (26200-201) für eine K50 (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Biete einen schwarzen Wunderlich Aufbockhebel für eine R1200 GS LC/Adv. (26200-202)
inkl. Verdrehsicherungsblech (26200-201) für eine K50 (mit oder ohne Halterung [dafür ist das Verdrehsicherungsblech] für BMW Alukoffer) oder eine K51 (mit oder ohne Halterung für BMW Alukoffer) - siehe Bild -

Wunderlich K50 K51 Aufbockhebel.JPG

in sehr gutem gebrauchten Zustand
für 95 EUR inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte ausschließlich PN!

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Für 12 Euro weniger und Briefversand würde ich ihn nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure

Schwarzer Wunderlich Aufbockhebel für R1200 GS LC/Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz: Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutz EXTREME R 1250 GS (+ Adventure) - schwarz

Wunderlich Motorschutz EXTREME R 1250 GS (+ Adventure) - schwarz: Hallo, aufgrund des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Motorschutz EXTREME an. Den Motorschutz hatte ich an...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz: Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutz EXTREME R 1250 GS (+ Adventure) - schwarz

Wunderlich Motorschutz EXTREME R 1250 GS (+ Adventure) - schwarz: Hallo, aufgrund des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Motorschutz EXTREME an. Den Motorschutz hatte ich an...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Oben