Schwarzwald aber Wohin???

Diskutiere Schwarzwald aber Wohin??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kuhtreiber, wir wollen morgen spontan in Richtung Schwarzwald aufbrechen . Hat jemand gute Tipps in Sachen Unterkünfte und Strecken?? Wir...
L

logotobi

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Hallo Kuhtreiber,

wir wollen morgen spontan in Richtung Schwarzwald aufbrechen .
Hat jemand gute Tipps in Sachen Unterkünfte und Strecken??
Wir kommen aus der Richtung Pirmasens.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Mummelsee würd ich mal ansteuern...dort frische wurst und brot kaufen und dann irgendwo gemütlich picknick machen:D

ansonsten ist fast egal wo du hineierts im schwarzen wald...dort ists überall schee.... bevor ichs vergess...schwarzenbach talsperre ist auch ganz nett .....kleiner moppedtreff an einer talsperre;)
 
L

logotobi

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Vielen Dank für die Tipps Jungs-
Morgen früh gehts los-Ich freu mich wie ein Ei:D:D

....nur noch einmal schlafen:p
 
G

Gast21753

Gast
Ich empfehl dir auf jeden Fall das Albtal... geile Strecke ... und verzeiht keine Fehler ;)
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
wie

schon vorher erwähnt von den Kollegen.kannste nicht falsch machen im Schwarzwald,fast egal wohin :D und vielleicht sieht man sich ,bin nämlich auch Dort unterwegs mit VIE-Z. - :D;)
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
bin im letzten Monat für 10 Tage unten gewesen. Quartier war in der Nähe von Freudenstadt. Von dort dann Tagestouren:

Strassburg, Feldberg, Triberg, Titisee, Glottertal, ...,

Der Schwarzwald ist überall goil!!! :D:D

Gruß
Andreas
 
L

logotobi

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Also jetzt mal vielen Dank für die Tips- Hifreich , kompetent und überhaupt.
Wir sind dann allerdings noch bis in die Vogesen weitergeträllert und kamen letztendlich in Mittelwihr zum erliegen...

Nochmals Vielen Dank..


Gruß aus de Palz
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Am Wochenende fahren die grüne Kradfreunde gerne man mit auf Tour im Schwarzwald - also schön langsam :rolleyes: Als Tips noch die Punkte "Seeheiner" - GPS "48.769046,8.433466" / "Plotzsägmühle" - GPS "48.769046,8.433466" , "Rote Lache" GPS "48.769046,8.433466"

Ansonsten kann man auf der Schwarzwald Hochstrasse schön nach rechts / links immer runter / rauf

mfg
 
Thema:

Schwarzwald aber Wohin???

Schwarzwald aber Wohin??? - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald, wohin dort?

    Schwarzwald, wohin dort?: Hallo Gemeinde, wir wollen Ende August erstmals in den Schwarzwald reisen und dort einige Tagestouren unternehmen. Leider haben wir keine...
  • Schwarzwald, wohin dort? - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald, wohin dort?

    Schwarzwald, wohin dort?: Hallo Gemeinde, wir wollen Ende August erstmals in den Schwarzwald reisen und dort einige Tagestouren unternehmen. Leider haben wir keine...
  • Oben