Schwarzwaldhochstrasse

Diskutiere Schwarzwaldhochstrasse im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, heute haben wir den Feiertag genutzt und eine Runde über die Schwarzwaldhochstrasse gedreht. Im Tal war es angenehm sonnig und warm, aber...
T

TKM

Gast
Hallo,

heute haben wir den Feiertag genutzt und eine Runde über die Schwarzwaldhochstrasse gedreht.
Im Tal war es angenehm sonnig und warm, aber da oben merkt man schon, dass es langsam Winter wird. :wink:

 
A

Andy HN

Gast
Da muß ja auch ein schwerer Unfall mit 4 toten Bikern passiert sein.
Eine 75-jährige muß wohl in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und in eine Gruppe von Bikern gerast sein. Das ist natürlich kein schöner Saisonausklang. Und die armen waren völlig schuldlos und hatten keine Chance zu reagieren. Sowas geht mir immer sehr nahe, da ich 2004 auf ähnliche Art einen sehr guten Freund verloren habe.
 
Thema:

Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse - Ähnliche Themen

  • OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer

    OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer: Ich möchte nicht auf diese wunderschöne Stück Straße verzichten nur weil hirnlose Schwachköpfe das Teilstück der B500 als Rennstrecke...
  • Schwarzwaldhochstrasse ,Mummelsee

    Schwarzwaldhochstrasse ,Mummelsee: Ausflug zum Mummelsee, im Schwarzwald Schwarzentalsperre
  • Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse

    Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse: wer war? Schee war die Ausfahrt und schee wars ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich galub so knappe 30 Leute sinds schon gewesen. Nur ein...
  • Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse - Ähnliche Themen

  • OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer

    OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer: Ich möchte nicht auf diese wunderschöne Stück Straße verzichten nur weil hirnlose Schwachköpfe das Teilstück der B500 als Rennstrecke...
  • Schwarzwaldhochstrasse ,Mummelsee

    Schwarzwaldhochstrasse ,Mummelsee: Ausflug zum Mummelsee, im Schwarzwald Schwarzentalsperre
  • Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse

    Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse: wer war? Schee war die Ausfahrt und schee wars ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich galub so knappe 30 Leute sinds schon gewesen. Nur ein...
  • Oben