Schweden 2024

Diskutiere Schweden 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
Sepp-Kassel

Sepp-Kassel

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
38
Ort
Kassel
Modell
R1250 GS ADV Trophy
Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich würde gern den TET fahren, Übernachtung im Zelt, mal wild Mal Campingplatz. Ziel wäre für mich persönlich den Campingplatz Slagnäs zu erreichen da den ein alter Schulfreund betreibt den ich 25 Jahre nicht mehr gesehen habe.
 
TheSilverSurfer

TheSilverSurfer

Dabei seit
08.07.2023
Beiträge
5
Ort
Lausanne
Modell
F850GS Trophy
Hallo,

habe Dir gerade eine PN geschickt.

Gruss, Oliver
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hallo, kommt mir gelegen.
Hätte da noch ein paar Fragen:

  • KM pro Tag
  • KM Insgesamt
  • Pausentage?
  • Geschätzte länge des Trips (Tage)
  • Wie planst du? Hauste dir einfach die TED GPX Daten in's Navi? Oder macht man hier und da mal einen Abstecher?
  • Wie ist dein Fahrstiel? Schnell, langsam?
  • Geht in die Frage oben ein, wie reist du nach Schweden an?
  • Wie geht es zurück? Autobahn, TED wieder zurück oder Landstrassen?
  • Hättest du was dagegen wenn ich da ab und zu mal meine Drohne und Kamera auspacke und draus nachher nen kleinen Film schneide? (Wäre ne super Erinnerung ;))

Die Letzte Frage betrifft wohl nur mich aber der Rest ist für die Anderen glaube ich durchaus interessant

Grüssle aus der Schweiz
 
Thema:

Schweden 2024

Schweden 2024 - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023 - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • Oben