Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

Diskutiere Shelter Schweden, Finnland,Norwegen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen. Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen...
B

Blaui

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
24
Moin zusammen,

Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen.
Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen Orten .
Es gibt da zahlreiche Apps !
Hat da jemand Erfahrungswerte? ( Funktion , Preise für die App , Zuverlässigkeit der App ..... )
Hoffe das mir da jemand helfen kann.
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hi, ist zwar schon ne Weile her, hast du eine App dazu genutzt?
 
Thema:

Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

Shelter Schweden, Finnland,Norwegen. - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Oben