Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht
Diskutiere Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,
noch ein Vorschlag.
Ich haette da noch meinen Track aus 2006 durch das Emmental via Col du Pillon. Soweit als moeglich Nebenstrassen und...
Donaldi

Moin,
noch ein Vorschlag.
Ich haette da noch meinen Track aus 2006 durch das Emmental via Col du Pillon. Soweit als moeglich Nebenstrassen und Paesse, nur das Durchschlaengen durch Thur wuerde ich ggf. anders loesen.
http://www.frankenbiker.de/belvis2006/belvis2006-tag3.pdf
Ab Martigny bzw. schon in Monthey solltest Du Dich dann halt Richtung Westen halten, nicht wie wir damals zum St. Bernhand weiter. Der Teil der Strecke ab Monthey war eh langweilig.
Gruss, Dirk
Thema:
Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen.
Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A).
Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo,
hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen.
Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A).
Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo,
hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...