Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"
Diskutiere Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute,
dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben".
Vielelicht braucht ja einer was zum...
Balu70
Themenstarter
Hallo Leute,
dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben".
Vielelicht braucht ja einer was zum Einstimmen für dieses Jahr, was um dieses Wetter zu überbrücken oder erfreut sich an unserer Leidensgeschichte vom ersten Tag.
http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_CH2005.htm
Ketzer
Schöner Bericht, tolle Bilder!!!
macht nur weiter so mit dem Salz in den Wunden
Bis dann Ketzer
Tolle Tour, Tolle Bilder,
beneide Euch
Gruß Stefan
Schöne
Kurven hat das Siegerland
Ganz Tolle Bilder habt ihr gemacht.
Ein Lob
Thema:
Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"
LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen
Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren.
Ich suche daher eine Unter- bzw...
besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde!
Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin:
Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen.
vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen
Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren.
Ich suche daher eine Unter- bzw...
besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde!
Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin:
Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen.
vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...