Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"

Diskutiere Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben". Vielelicht braucht ja einer was zum...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo Leute,

dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben".
Vielelicht braucht ja einer was zum Einstimmen für dieses Jahr, was um dieses Wetter zu überbrücken oder erfreut sich an unserer Leidensgeschichte vom ersten Tag. :(

http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_CH2005.htm

Ketzer

Ketzer

Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Schöner Bericht, tolle Bilder!!!
macht nur weiter so mit dem Salz in den Wunden:(

Bis dann Ketzer:D

G

Gast4551

Gast
Tolle Tour, Tolle Bilder,
beneide Euch

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland;)

Thema:

Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"

Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS" - Ähnliche Themen

• Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Nach einigen Bikes ist bei mir im Februar zusätzlich zur Ninet eine GS1250 eingezogen Die ersten 4000km haben schon mal viel Spass...
  • F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz

F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz: Guten Tag allerseits, Ich habe mir vor kurzem eine F650GS R13 jg 2001 mit Leistungsbegrenzung auf 25kw zugelegt. Ich habe die Maschine mit der von...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS - Für unsere Schweizer

F 750 GS - Für unsere Schweizer: BMW F750 GS in Austin Yellow Metallic Baujahr 2-2019 KM 8500 Zubehör: LED Scheinwerfer Tagfahrlicht LED Blinker DTC Keyless Ride...
  • F 750 GS - Für unsere Schweizer - Ähnliche Themen

• Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Nach einigen Bikes ist bei mir im Februar zusätzlich zur Ninet eine GS1250 eingezogen Die ersten 4000km haben schon mal viel Spass...
  • F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz

F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz: Guten Tag allerseits, Ich habe mir vor kurzem eine F650GS R13 jg 2001 mit Leistungsbegrenzung auf 25kw zugelegt. Ich habe die Maschine mit der von...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS - Für unsere Schweizer

F 750 GS - Für unsere Schweizer: BMW F750 GS in Austin Yellow Metallic Baujahr 2-2019 KM 8500 Zubehör: LED Scheinwerfer Tagfahrlicht LED Blinker DTC Keyless Ride...
  • Oben