Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"

Diskutiere Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben". Vielelicht braucht ja einer was zum...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo Leute,

dir Bilder sind ja schon eine Weile online, aber nun ist auch der Tourenbericht (PDF) "oben".
Vielelicht braucht ja einer was zum Einstimmen für dieses Jahr, was um dieses Wetter zu überbrücken oder erfreut sich an unserer Leidensgeschichte vom ersten Tag. :(

http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_CH2005.htm

Ketzer

Ketzer

Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Schöner Bericht, tolle Bilder!!!
macht nur weiter so mit dem Salz in den Wunden:(

Bis dann Ketzer:D

G

Gast4551

Gast
Tolle Tour, Tolle Bilder,
beneide Euch

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland;)

Thema:

Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS"

Schweiz Wallis Tourenbericht 3x"GS" - Ähnliche Themen

• LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • 6-Tage-Tour Schweiz - Ähnliche Themen

• LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Oben