Schwieriger Start ins GS Leben

Diskutiere Schwieriger Start ins GS Leben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
... ging mir ähnlich ... Erfahrungstip von mir, ich habe mir die leider sauteure original BMW LiFe PO4 nachrüsten lassen. Was muss ich sagen, seit einem halben Jahr keinerlei Probleme mehr, egal wie lange das Moped zwischendurch auch stand (den Unterschied sieht man dramatisch wenn man sich im TFT die Batterie-Sapnnung ansieht, ich habe die genauen Werte nicht mehr im Kopf, aber es sind mindestens ein V Unterschied, mit der alten waren es irgendwas um die 13 V mit der LiFe sind es über 14 V)

Und jetzt brauche meiner 1250 GS nur von weitem den Schlüssel zu zeigen und sie springt freudig und kraftvoll ohne mit der Wimper zu zucken an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Tom, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Schwieriger Start ins GS Leben

Schwieriger Start ins GS Leben - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Österreich wird jetzt schwierig

    Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

    Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten

    Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten: Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ... https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delticom-steht-zum-verkauf-a-884031
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

    Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.: Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen...
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten. - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Österreich wird jetzt schwierig

    Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

    Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten

    Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten: Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ... https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delticom-steht-zum-verkauf-a-884031
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

    Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.: Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen...
  • Oben