schwierigkeiten mit schalthebel

Diskutiere schwierigkeiten mit schalthebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; seit ich motorradstiefel habe , habe ich problem mit der schaltung...komme fast nicht mehr uinter den schalthebel der gs mit dem fuss...gibt es...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
seit ich motorradstiefel habe , habe ich problem mit der schaltung...komme fast nicht mehr uinter den schalthebel der gs mit dem fuss...gibt es einen grösseren oder kann man den vorhandenen verstellen ?
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
ei, ganz einfach den Schalthebel ein bisschen höher stellen ;)
Schraube aus dem Schalthebel raus (ganz rausdrehen, da ist noch 'ne Nut in der Schaltwelle), Schalthebel abziehen und ein Raster höher wieder draufstecken, Schraube wieder rein. Dauert 10min.
Gruss, Huey
 
Thema:

schwierigkeiten mit schalthebel

schwierigkeiten mit schalthebel - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Österreich wird jetzt schwierig

    Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

    Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten

    Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten: Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ... https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delticom-steht-zum-verkauf-a-884031
  • Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Österreich wird jetzt schwierig

    Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

    Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten

    Motorradreifendirekt in Schwierigkeiten: Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ... https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delticom-steht-zum-verkauf-a-884031
  • Oben