Scorpion Trail 3

Diskutiere Scorpion Trail 3 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das "kippelige" läßt sich bei der Multi etwas rausnehmen wenn man hinten die Vorspannung zurücknimmt.
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
ja, ich fahre (weil nur der an Lager war) den CTA3 auf der ADV. Der war mir am Anfang zu kippelig aber jetzt nach knapp 2000 Km kann man eigentlich nichts gegen den Reifen sagen.
Wenn man pingelig ist, würde ich sagen, dass er sich bei mittleren Schräglagen (für meinen Geschmack) etwas stabiler anfühlen dürfte.
Auf jeden Fall ist er extrem handlich. Was ich persönlich bei einem Reifen nicht sooo mag. Er hat auf jeden Fall nicht das "Dunlop-Gefühl" - wie auf Schienen.
Das "kippelige" läßt sich bei der Multi etwas rausnehmen wenn man hinten die Vorspannung zurücknimmt.

G

GSMonty

Also ich habe PST2 PST3 und CTA3 gefahren aber für mich gibt der CTA3 keine Rückmeldung kein Feedback . Hebe gerade den T33 drauf wenn der nichts ist dann wieder PST3

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Beide laufen sauber auf Kante.
Der Conti schuppt mehr, stört aber nicht.
Und weiter fahre ich nicht auf der
20260606_112836.jpg
20260606_112808.jpg
20260602_140129.jpg

Thema:

Scorpion Trail 3

Scorpion Trail 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V

Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail III Satz

Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17. Profiltiefe und DOT siehe Fotos. Wird verkauft da ich für...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V

Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail III Satz

Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17. Profiltiefe und DOT siehe Fotos. Wird verkauft da ich für...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Oben