Fanboy
Ich schwanke noch zwischen PST3 und MAR für den nächsten Wechsel und nach diesen Berichten zur relativ geringen Laufleistung des PST3 wird es wohl die Road-Vaiante des Anakees werden.
Ja stimmtIch kann ja durchaus verstehen, dass es Menschen gibt, die es nicht verstehen, warum ich so auf der Laufleistung herumreite.
Gut, wer nur 10.000km/Jahr fährt, hat andere Kosten als jemand wie ich, der 30-40.000km/Jahr fährt. Das macht dann in der Laufleistung/Lebensdauer schonmal nen Satz Reifen/Jahr aus. Also 340€ mehr oder weniger. Für mich viel Geld.....
Hab nach einem PST3 letztes Jahr MAR aufziehen lassen- kommt heute der 3. Satz draufIch schwanke noch zwischen PST3 und MAR für den nächsten Wechsel und nach diesen Berichten zur relativ geringen Laufleistung des PST3 wird es wohl die Road-Vaiante des Anakees werden.
Machst du nichts falsch damit. Ich fand den sehr gut.Ich schwanke noch zwischen PST3 und MAR für den nächsten Wechsel und nach diesen Berichten zur relativ geringen Laufleistung des PST3 wird es wohl die Road-Vaiante des Anakees werden.
Dann bitte auch den richtigen Test verlinken.Wer beim Reifen aufs Geld schauen will, sollte mal dem Mitas Terraforce R aufziehen. Den hatte ich als Erstausstattung auf der 1290er SAS und ich merke jetzt keinen ernsthaften Unterschied zum MAR auf der GS. Auf der Katn hielt bei mir der Reifen auch um die 9tkm.
Test 06/2020 - Mitas Terra Force-R - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de
Hab's grad schon korrigiert .Dann bitte auch den richtigen Test verlinken.
Die KTM hatte die ADV-Version des Terra Force R drauf, der ist von den Fahreigenschaften nochmal eine ganze Nummer besser:
Test 01/2021 - Mitas Terra Force-R ADV - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de
Nach den ersten 1500km sag ich mal ... ich hole ihn gerne ab, dann nimmt er keinen Platz bei dir weg.Aufgrund einiger Berichte hier, bedauere iches fast schon dass ich mir einen Satz PST3 in die Garage gelegt habe und nicht wieder den CRA4.
Werde es selbst erFahren.
Was bedrückt Dich denn? Meiner hat hinten noch 4,5 mm nach 4.700 km, davon > 3.000 in den Alpen und einiges an zügiger BAB. Haftet gut, ist kurvenwillig, bei Nässe gut.Aufgrund einiger Berichte hier, bedauere iches fast schon dass ich mir einen Satz PST3 in die Garage gelegt habe und nicht wieder den CRA4.
Werde es selbst erFahren.