Erledigt Sean Scheibenverstelle
Diskutiere Sean Scheibenverstelle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem der heiß begehrten Scheibenversteller - bevorzugt die neuere Version in schwarz, andere Versionen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Themenstarter
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem der heiß begehrten Scheibenversteller - bevorzugt die neuere Version in schwarz, andere Versionen aber gerne auch anbieten.
Bei Artikelstandort im (größeren) Umkreis von München kann ich auch gerne abholen - die GSA will ja schließlich bewegt werden

Blumi

Hast du auch interesse an einem in Alu Farbe, also nicht schwarz
mountain climber

Hallo,
bist Du immernoch auf der Suche nach einem neuen Scheibenversteller 2.0 von Sean in schwarz?
Falls ja, hätte einen zu verkaufen. Wohne in Eching. Nördl. von München.
Grüße
Jens
Dr.Lecter

Themenstarter
Servus,
sorry, hab vergessen zu schließen - hab mir einen neuen bestellt - hat sich also erledigt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sean Scheibenverstelle
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Sean-Scheibenversteller: Moin,
biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz.
Preis 60,-
Versand incl.
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Sean-Scheibenversteller: Moin,
biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz.
Preis 60,-
Versand incl.