Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 in schwarz

Diskutiere Sean Scheibenversteller 2.0 in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz. Habe diesen im April 2019 von Stefan Franzen (Produzent) erworben. Mit dem Versteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mountain climber

mountain climber

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Verkaufe den Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz. Habe diesen im April 2019 von Stefan Franzen (Produzent) erworben. Mit dem Versteller bin ich ca. 4 Wochen lang gefahren. Und seitdem liegt er im Keller. Ich bin wohl zu groß dafür, dass er mir merkbare Vorteile bringt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70,- € inkl. Versand. Bei Interesse gerne PN. Schicke daraufhin auch gerne Bilder.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo passt der an die R1200GS Modell K50/K51 ab 2013 ?
 
mountain climber

mountain climber

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Servus Andi,

ja, der Scheibenversteller sollte für Dein Modell passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller 2.0 in schwarz

Sean Scheibenversteller 2.0 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Oben