Seealpen ligurische

Diskutiere Seealpen ligurische im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer kennt ein guten tourenführer bzw .reisekarten
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
hm...eine Straßenkarte 1:200000.... reinschauen und die Tour selber planen..... mehr brauchst nicht.
Einfach ab dem Genfer See Richtung Süden, und du wirst merken, dass die Tour ständig besser wird.... für mich das Paradies was es an Alpenstraßen gibt

Ach...
ich seh gerade...ich hab die da....ist nur 1:300000.... geht aber auch noch sehr gut
MARCO POLO Karte Frankreich Provence, Côte d'Azur, Rhône-Alpes

https://www.amazon.de/MARCO-Karte-Frankreich-Provence-Rh%C3%B4ne-Alpes/dp/3829737904/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=marco+polo+provence%2C+cote&qid=1567173194&s=gateway&sr=8-4

 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Nach unterschiedlichsten Karten und Formaten habe ich mich seit Jahren auf die verlassen

https://www.amazon.de/Michelin-Lang...en+frankreich&qid=1567537482&s=gateway&sr=8-4

Damit erweitere ich bei Bedarf je nach Region mit einer weiteren Karte gleichen Formats … ist für mich der richtige Mix aus Übersicht und Detail … vor allem immer die gleiche Einfärbung der unterschiedlichen Straßen.

Ach ja … in Frankreich kosten die weniger als die Hälfte :)
 
Thema:

Seealpen ligurische

Seealpen ligurische - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht

    Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht: Hallo zusammen, Mitte Juli möchte ich mit meiner Frau durch die Seealpen bis zum Mittelmeer fahren. Dabei die Assietta Kammstraße und die...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht

    Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht: Hallo zusammen, Mitte Juli möchte ich mit meiner Frau durch die Seealpen bis zum Mittelmeer fahren. Dabei die Assietta Kammstraße und die...
  • Oben