Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Diskutiere Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der Steffinger. Lasst ihm Liebe unter dem Video da, support kostet nichts. Echt tolle Unterhaltung

Thema:

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien? - Ähnliche Themen

• Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰 - Ähnliche Themen

• Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Oben