Seit 2016 auf GS umgestiegen !
Diskutiere Seit 2016 auf GS umgestiegen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 55 Jahre und 2016 von einer XJR 1200 auf die GS 1200 2007 umgestiegen und seither begeistert.:)
kabarema

Themenstarter
Hallo, ich bin 55 Jahre und 2016 von einer XJR 1200 auf die GS 1200 2007 umgestiegen und seither begeistert.

GSA1

Willkommen im Forum !!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
GS-Hirsch

Willkommen

Thema:
Seit 2016 auf GS umgestiegen !
Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist.
Da vermutlich kein Admin...
Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen,
wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki: Ich bin selber zwar auch nicht begeistert von den immer mehr werdenden 30er-Zonen. Aber die Erfahrungen in Helsinki lassen sich schwer ignorieren...
Auf welcher Seite schlafen Katzen bevorzugt?: Darauf hat "current biology" die Antwort in der Studie "Lateralized sleeping positions in domestic cats".
Die Antwort ist: Links
Dabei scheint es...
Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi,
der ADAC vermeldet für Frankreich:
Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!!
Hat...
Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist.
Da vermutlich kein Admin...
Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen,
wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki: Ich bin selber zwar auch nicht begeistert von den immer mehr werdenden 30er-Zonen. Aber die Erfahrungen in Helsinki lassen sich schwer ignorieren...
Auf welcher Seite schlafen Katzen bevorzugt?: Darauf hat "current biology" die Antwort in der Studie "Lateralized sleeping positions in domestic cats".
Die Antwort ist: Links
Dabei scheint es...
Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi,
der ADAC vermeldet für Frankreich:
Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!!
Hat...