Seit heute auch hier

Diskutiere Seit heute auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
G

Gast52508

Gast
Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine neue GS natürlich.

Grüße Anton
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Anton,
herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deiner GS!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
G

Gast51015

Gast
Hi und willkommen im Forum! Woher kommst Du denn?
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Anton,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS. Welche immer du auch haben magst....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.410
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin Anton

Viel Spaß hier und mit deiner 1150 Adventure.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Der Frischling sagt auch Hallo
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Seit heute auch hier

Seit heute auch hier - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Seit heute Nachmittag auch GS Fahrer

    Seit heute Nachmittag auch GS Fahrer: Halo zusammen, Einen schönen Gruß aus dem Rheinland an das Forum. Heute Nachmittag habe ich meine R1200GS LC in Racingred abgeholt. Ich habe mir...
  • Seit heute Nachmittag auch GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Seit heute Nachmittag auch GS Fahrer

    Seit heute Nachmittag auch GS Fahrer: Halo zusammen, Einen schönen Gruß aus dem Rheinland an das Forum. Heute Nachmittag habe ich meine R1200GS LC in Racingred abgeholt. Ich habe mir...
  • Oben