Seit heute dabei

Diskutiere Seit heute dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
BMWalter

BMWalter

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
2
Schönen Tag!

Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe.
Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann mich bis auf das bekannte Ruckeln nicht beklagen.
Habe die Neuen auch getestet und sind die nicht so viel besser als meine altgediente Begleiterin (alleine und mit Sozia)

Werde mich mal als erstes nach Koffern umsehen.

Gruße an alle GS-er

BMWalter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Ein HALLO aus MITTELFRANKEN :dancing:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Walter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Walter, herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Seit heute dabei

Seit heute dabei - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • Hi bin seit heute dabei!

    Hi bin seit heute dabei!: Hi All, bin seit heute im Forum dabei. Habe eine 1200GS von2004 - liebe sie sehr, fahre aber leider viel zu wenig!!! Sie hat erst ca. 25.000km...
  • Seit heute dabei!

    Seit heute dabei!: Hallo GS-Gemeinde, ein neuer Kuhtreiber ist im Forum. Nach eine Yamaha DT 250, eine Honda XL 500, eine XL 500 S, einer Montesa 350 und einer K...
  • Seit heute dabei! - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • Hi bin seit heute dabei!

    Hi bin seit heute dabei!: Hi All, bin seit heute im Forum dabei. Habe eine 1200GS von2004 - liebe sie sehr, fahre aber leider viel zu wenig!!! Sie hat erst ca. 25.000km...
  • Seit heute dabei!

    Seit heute dabei!: Hallo GS-Gemeinde, ein neuer Kuhtreiber ist im Forum. Nach eine Yamaha DT 250, eine Honda XL 500, eine XL 500 S, einer Montesa 350 und einer K...
  • Oben