Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS
Diskutiere Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Ferrariroten R1200GS!!!:)
Jetzt plane ich natürlich gleichmal ne ein wöchige Tour in die...
Drmora

Themenstarter
Hallo an alle,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Ferrariroten R1200GS!!!

Jetzt plane ich natürlich gleichmal ne ein wöchige Tour in die Alpen!
Mitte August solls losgehen, wer Interesse hat soll sich mal melden.
Thema:
Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS
seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt.
Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus,
bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht.
Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute
im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt.
Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus,
bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht.
Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute
im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...