Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS

Diskutiere Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Ferrariroten R1200GS!!!:) Jetzt plane ich natürlich gleichmal ne ein wöchige Tour in die...
D

Drmora

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2010
Hallo an alle,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Ferrariroten R1200GS!!!:)
Jetzt plane ich natürlich gleichmal ne ein wöchige Tour in die Alpen!
Mitte August solls losgehen, wer Interesse hat soll sich mal melden.

Thema:

Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS

Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Seit heute was neues in der Garage 😍

Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus, hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht. Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?

Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
  • Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer? - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Seit heute was neues in der Garage 😍

Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus, hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht. Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?

Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
  • Oben